bochum macht spaß
Foto: Autohaus Wicke
Foto: Autohaus Wicke

Autor Thomas Matiszik auf dem Weg an die Spitze. Bücher jetzt signiert verschenken!

Über den Recklinghäuser Krimiautor Thomas Matiszik berichten wir in der aktuellen Ausgabe ausführlich. Thomas Matiszik wird von der Presse schon als deutscher Stephen King angepriesen, wir sehen ihn aber auch erfolgreich in den Fußstapfen eines Sebastian Fitzek und das Potenzial ist tatsächlich enorm. Nach unserem Interview mit Thomas in der aktuellen "bochum macht spaß" verkauften sich seine drei aktuellen Bücher wie geschnitten Brot. Diese sind nun als limitiertes Weihnachtskomplettpaket signiert für 36,80 Euro zzgl. Versand über thomasmatiszik@me.com direkt oder über seine Webseite www.thomas-matiszik.de, erhältlich. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für extremst unterhaltsame und spannende Lesestunden das auch den Künstler in schweren Zeiten unterstützt. Die Bücher gibt es auf Wunsch natürlich auch einzeln. Thomas einfach anschreiben!