bochum macht spaß
Foto: Autohaus Wicke
Foto: Autohaus Wicke

Jasper van't Hof kommt - Eröffnung der Ausstellung und Live-Konzert am 7. November in der Riff Bermudahalle

Jasper van‘t Hof aus den Niederlanden ist ein Pianist mit Weltruf. Mit PILI PILI schrieb er Musikgeschichte, in den Niederlanden ist er eine lebende Legende an den Tasten und das können nicht wirklich viele Künstler zu Lebzeiten von sich behaupten. Nach seinen erfolgreichen Konzerten 2018 und 2019 im Kunstmuseum Bochum, wird es nun eine Ausstellung mit den Fotos aus dem letzten Konzert 2019 geben. Der Bochumer Produzent und Veranstalter Oliver Bartkowski veröffentlicht zu diesem Termin eine limitierte Live-CD-Box des Konzertes aus 2019, welches im vergangenen Jahr im Kunstmuseum aufgezeichnet wurde. Jasper van‘t Hof wird im November die Foto-Ausstellung mit Bildern von Heinrich Brinkmöller-Becker in Bochum in der Sold Out Gallery eröffnen. Persönlich! Am 6. November kommt Jasper van't Hof nach Bochum um diese zu eröffnen, am 7. November wird er in der Riff Bermudahalle eines seiner erstklassigen Live Konzerte spielen. Das Corona-Schutkonzept für die 100 zugelassenen Zuschauer wird perfekt umgesetzt durch ausreichende Lüftung in der modernen Halle sowie reichlich Desinfektionsmöglichkeiten und Abstände untereinander. Tickets gibt es unter info@wunderbar-marketing.de per Post für 25 Euro zzgl. Servicegebühr oder im Ticketshop der Bo-Marketing auf der Huestraße.