NEUES BOCHUM T-SHIRT BALD ERHÄLTLICH
Fotos: Promo

Interview: Oliver Bartkowski

Fotos: Promo

In schweren Zeiten erfinden sich Künstler zum Teil neu und die ein oder andere Idee kann sich durchaus sehen lassen. Dies trifft auch auf das neue Bochum Shirt von Oliver Bartkowski zu. Der Bochumer Musiker und Veranstalter hat ein T-Shirt mit dem Slogan „Bochum – Eine starke Stadt“ entworfen. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf sollen die enormen Ausfälle aus den eigenen, abgesagten Veranstaltungen, zumindest etwas kompensiert werden. Auffällig ist das Shirt vor allem durch seinen weißen Aufdruck auf leuchtendem Blau. „Der Begriff Corona wurde von uns absichtlich nicht verwendet und die Faust steht für den Kampf gegen das Virus, aber auch gegen Rassismus und jegliche Form von Ungerechtigkeit und Intoleranz. Bochum ist eine sehr starke Stadt und wir haben gemeinsam schon viele schwierige Zeiten überstanden. Wichtig war mir, dass man das Shirt auch nach Corona tragen kann. Ich finde, unser Grafiker Michael Bohne hat den Entwurf optimal umgesetzt“, so Oliver Bartkowski. Mit dem Shirt wird auf jeden Fall ein Statement gesetzt und dank prominenter Unterstützung von Esther Münch, Helmut Sanftenschneider und Michael Wurst sorgt das Motiv gerade für viel Aufmerksamkeit.

Erhältlich ist das Shirt für 18,90 Euro ab Anfang August u.a. im Hole-X Store in Weitmar Mitte (Hattinger Str. 312), in der Buchhandlung Mirhoff & Fischer im Viertel vor Ehrenfeld und bei Ruhrpottsouvenir in Bochum Werne (Werner Hellweg 495). Weitere Händler in Bochum werden das Shirt ebenfalls in ihr Sortiment aufnehmen. Das T-Shirt wird es als Damen-, Herren- und Kinder-Shirt in den gängigen Größen von XS bis XXL geben. Vorbestellungen werden auch über die E-Mail info@wunderbar-marketing.de entgegen genommen.

Zurück